Die Serie im Unterricht advanced

Ja, mittlerweile gab es auch schon einen advanced Workshop zum Unterricht als Serie. Immerhin haben wir im Wintersemester bereits “richtige” Erfahrungen mit diesem Thema sammeln dürfen, in Lehre und Training. Der Workshop diente dem Austausch und dem Ideenspinnen und war für alle inspirierend, wenn ich von mir auf andere schließen darf.

Einblick in den Serien-Workshop

Endlich ist es mir auch gelungen, die Materialien in unseren OER-Blog zu stellen. Bei Interesse, was wir so – auch im Austausch mit den TeilnehmerInnen – zur Serie im Unterricht und Training sammeln, hier der Link zur Seite.

Am 14. Juni bieten wir den einführenden Workshop zur Serie übrigens nochmals an.

Jutta Pauschenwein & Wolfgang Kühnelt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eight − two =